Referenzen

Das „Mutter-Schaf“

Reitter Industrievertretungen unterstützt den Künstler Jochen Schmauder bei seinem Projekt „Mutter-Schaf“. Anlässlich des ersten Münsinger Schafauftrieb (2011) waren 72 individuell gestaltete Schafskulpturen in der Münsiger Innenstadt zu bewundern.

mutterschaf_2_150

Das glitzernde „Mutter-Schaf“ wurde von 500 Teilnehmern mit dem zweiten Platz prämiert und ist…

„ein echt spaciger Hingucker“
Reutlinger General-Anzeiger

Das „Mutter-Schaf“ zieren circa 5.000 Muttern, womit es ein Gewicht von stolzen 50kg auf die Waage bringt. Die Muttern wurden mit dem von uns gestellten TURBOFLEX® geklebt. Eben ein echter Allrounder.

Daten zum Projekt:

Name: Mutter-Schaf
Künstler: Jochen Schmauder
Firma: J.F. Schoell KG
Arbeitszeit: 34 Std.
Anzahl Muttern: ca. 5000 St.
Gewicht: 50kg
Leergewicht: 7,5kg
Befestigung: TURBOFLEX weiß, 4 Kartuschen